Alle Orte Homo fabers

ALLE ORTE DES WALTER FABERS

Hier sind noch einmal alle Orte mit kurzer Beschreibung und Zitat die ich aus meiner Google Maps Karte gegliedert  und in richtiger Reihenfolge zusammengefasst habe.

 

Zürich
1933-1935
Walter Faber arbeitet an der Technischen Hochschule in Zürich. Seine Geliebte, die Halbjüdin Hanna Landsberg aus München, ist von ihm schwanger. Weil Hannah ein Kind von Walter erwartet, will er sie heiraten und mit ihr nach Bagdad ziehen. Kurz vor der Hochzeit allerdings beendet Hannah die Beziehung plötzlich und will zurück nach München zeihen.  Grund dafür war Walters Aussage in der er das ungeborene Kind als Hannahs bezeichnet. ("Wenn du dein Kind haben willst, dann müssen wir natürlich heiraten" , Seite 48)

New York
25. März 1957
Faber fliegt von New York nach Caracas, um dort eine Turbinenmontage zu leiten. Die Maschine verspätet sich aufgrund von Schneestürmen. Während er mit seiner Geliebten Ivy, einer hysterischen Amerikanerin, gemeinsam wartet, versucht er ihr klarzumachen, dass er sie nicht heiraten will, da er von heiraten nichts hält. "Ivy hatte drei Stunden lang, während wir auf die verspätete Maschine warteten, auf mich eingeschwatzt, obschon sie wußte, daß ich grundsätzlich nicht heirate" (Seite 1)
Flug von New York nach Caracas
Während des Fluges sitzt Walter neben einem Deutschen aus Düsseldorf, dessen Name Herbert ist. Schnell ist Walter genervt von seinem Sitznachbar und versucht Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Doch Herbert gibt nicht auf und versucht es mit Small-Talk, dem Walter schwer aus dem weg gehen kann.     "Er bot mir eine Zigarette an, mein Nachbar, aber ich bediente mich von meinen eigenen, obschon ich nicht rauchen wollte, und dankte, nahm nochmals die zeitung, meinerseits keinerlei Bedürfnis nach Bekanntschaft. Ich war unhöflich, mag sein." (Seite 8)
Houston
26. März 1957
Während einer Zwischenlandung fällt Walter wegen Bauchschmerzen auf der Toliette in Ohnmacht. Er beschließt, nicht weiterzufliegen, doch eine Stewardess bringt in euphroisch wieder an Bord.       "Ich wußte nicht was mit mir los ist. Meine Hände schwitzten, obschon es in dieser Toilette geradezu kalt ist, draußen ist es heiß. Ich weiß nur soviel: - Als ich wieder zu mir kam, kniete die dicke Negerin neben mir, Putzerin, die ich vorher nicht bemerkt hatte (...)" (Seite 11)
Flug von Houston nach Caracas
Kurz nach dem Start fällt ein Flugzeugmotor aus und kurz darauf  plötzlich ein Zweiter. Man befürchtete  den Ausfall der anderen Motoren, so daß man sich zur Notlandung gezwungen war.        "Plötzlich war unser Fahrgestell neuerdings ausgeschwenkt, ohne daß eine Piste kam, dazu die Bremsklappen, man spürte es wie eine Faust im Magen, Bremsen, Sinken wie im Lift, im letzten Augenblick verlor ich die nerven (...) Sturz vornüber in die Bewußtlosigkeit. Dann Stille." ( Seite 22-21)
Tamaulipas
26. - 29. März 1957
Die Maschine muss in der Wüste Tamaulipas notlanden und dort sitzen sie fest. Aus verzweifelter Langeweile fängt Faber an mit Herbert Hencke Schach zu spielen. Nach einigen Gesprächen zwischen den beiden entpuppt sich herbert  als Bruder von Fabers altem Freund, dem Arzt Joachim Hencke. Herbert will den Bruder auf dessen Plantage in Guatemala besuchen, da die Familie seit einiger Zeit nichts mehr von Joachim gehört hat und man sich Sorgen macht. Von Herbert erfährt Faber, dass Joachim Hanna geheiratet hatte und die beiden inzwischen wieder geschieden sind.       "Zum Glück, wie sich bald herausstellte spielte er Schach, und da ich stets mit meinem Steck-Schach reise, waren wir gerettet (...) wir setzten uns abseits (...) - kleiderlos, bloß in Schuhen (wegen der Hitze des Sandes) und in Jockey-Unterhosen" (Seite 23)
Hubscharuber
Die notgelandeten Passagiere werden mit einem Hubschrauber nach Mexico-City gebracht      "Wie man später erfuhr, warteten damals acht Helikopter der US-Army an der mexikanischen Grenze auf die behördliche Bewilligung, uns zu holen" (Seite 32)
Mexico-City
30. März 1957                                                        
Obwohl Walter geschäftlich eigentlich weiterreisen müsste, beschließt er Herbert zu der Plantage seines Bruders Joachim zu begleiten.       "Mein Entschluß, eine Dienstreise einfach zu ändern und einen privaten Umweg über Guatemala zu machen, bloß um einen alten Jugendfreund wiederzusehen, fiel auf dem neuen Flugplatz in Mexico-City, und zwar im letzten Augenblick (...)" (Seite 33)
Campeche
1. April 1957
Nach der Ankunft in Campeche müssen Walter und Herbert  einen Tag auf ihren Zug nach Palenque warten.      "Schon in Campeche empfing uns die Hitze mit schleimiger Sonne, klebriger Luft, Gestank von Schlamm, der an der Sonne verwest, wenn man sich den Schweiß aus dem Gesicht wischt(...). Herbert war ganz sicher, daß der Zug jeden Dienstag fährt (...) -  aber es war, wie sich nach fünfstündigem Warten plötzlich herausstellte, nicht Dienstag, sondern Montag." (Seite 34)
Zugfahrt nach Palenque
"Unser Zug war besser als erwartet: Eine Dieselmaschine und vier Wagen mit air-condition, so daß wir die Hitze vergaßen, mit der Hitze auch den Unsinn dieser ganzen Reise" (Seite 35)
Palenque
3. - 8. April 1957
Aufenthalt in Palenque in Hängematten mit Bier und auf der Suche nach einem Jeep um die Reise fortsetzen zu können."5 Tage hingen wir in Planque. Wir hingen in Hängematten, allzeit ein Bier in greifbarer Nähe, schwitzend, als wäre Schwitzen unser Lebenszweck, unfähig zu irgendeinem Entschluß, eigentlich ganz zufrieden, denn das Bier ist ausgezeichnet (...) ich wußte nicht was wir eigentlich wollten. Wir wollten einen Jeep! Wenn man es nicht immer wieder sagte so vergaß man es(...) (Seite 37)
Mit dem Jeep nach Guatemala
09.-13. April 1957Beschwerliche Reise nach Guatemala die 5 Tage dauerte. „Zum Glück hatten wir Rum! – Ohne Rum, glaube ich, wären wir umgekehrt –spätestens am dritten Tag – nicht aus Angst, aber aus Vernunft.“ (Seite 50)
Guatemala/Plantage
13.April 1957
Ankunft auf der Plantage auf der sie Jochen tot auffinden. Er hatte sich erhangen. Herbert möchte dort bleiben und die Plantage übernehmen. „Er hatte es mit einem Draht gemacht. – Es wunderte mich woher seinRadio, das wir sofort abstellten, den elektrischen Strom bezieht, aber das warjetzt nicht das Wichtigste – Wir fotografierten und bestatteten ihn.“ (Seite55)
Mit dem Jeep zurück nach Planque
15. April 1957      
Faber und Marcel reisen ohne Herbert zurück nach Planque. "Er zuckte die Achseln, ohne zu widersprechen, und winkte kaum, als wir auf dem Landrover saßen, Marcel und ich, und nochmals auf ihn warteten; er schüttelte den Kopf. Obendrein sah es nach schweren Gewittern aus, wir mußten fahren, solange wir die eigene Spur noch hatten" (Seite 56)
Caracas
18. April 1957    
Ankunft in Caratas, wo die Turbinenteile immernoch verpackt im Hafen liegen "Mein Aufenthalt in Venezuela (...) dauerte nur zwei Tage, denn die Turbinen lagen noch im Hafen, alles noch in Kisten verpackt, und von Montage konnte nicht die Rede sein." (Seite 57)
New York
Bei seiner Ankunft in New York erwartet Ivy ihn. Genervt durch Iys aufdringliche Art und davon, dass sie nicht versteht will, dass die Beziehung zwischen ihnen von Faber nichtmehr gewollt ist, kommt er auf die Idee um schneller flüchten zu können, statt mit dem Flugzeug mit dem Schiff nach Paris zu reisen. Er zieht seine angebliche  Flugangst seit der Notlandung als Ausrede vor.  "Ihr Verdacht, daß ich Flugangst hätte, war rührend, und obschon ich natürlich nicht die mindeste Flugangst je erlebt habe, tat ich, als hätte ich Flugangst." (Seite 60)
Schiffahrt
22. - 29. April 1957
Auf der Schiffahrt nach Paris lernt Faber die bald 21-jährige Sabeth Piper kennen, die nach Paris fährt.  Die beiden kommen sich langsam näher. Das erste mal treten sie durch ein gemeinsames Ping-Pong-Spiel in Kontakt. Walter ist fasziniert von Sabeth, auch weil er sie an Hanna erinnerte. Am 29. April, an seinem Geburtstag, macht Walter Sabeth spontan einen Heiratsantrag, auf den sie jedoch nicht weiter eingeht.  "(...) sie setzte sich neben mich. Ihr Hanna-Mädchen-Gesicht! Sie bat um Zigaretten, wollte nach wie vor wissen, was ich denn die ganze zeit grübelte, und irgend etwas mußte ich ja sagen: ich gab ihr das Feuer, das ihr junges Gesicht erhellte, und fragte, ob sie mich heiraten würde. Sabeth errötete. Ob ich das ernst meine? Warum nicht!" (Seite 94-95)
Paris
Während seines Aufenthalts in Paris besucht Faber regelnäßig den Louvre, immer in der Hoffnung Sabeth dort zu treffen. Als dies nach ca. einer Woche endlich passiert, lädt er sie in die Oper. Er nimmt sich Urlaub um mit ihr nach Rom zu fahren.  "Ich war glücklich wie noch nie in deisem Paris und wartete auf den Kellner, um zu zahlen, um gehen zu können - hinüber zu dem Mädchen, das auf mich wartete! - dabei war ich fast froh, daß der Kellner mich immer wieder warten ließ, obschon ich protestierte; ich konnte nie glücklicher sein als jetzt" (Seite 105)
Avignon
Bei einem Auto-Stop in Avignon wird Sabeth zu Walters geliebter und in einem Hotel schlafen sie das erste Mal miteinander.   "Ich redete von Tod und Leben, glaube ich, ganz allgemein, und wir waren beide aufgeregt, da wir noch nie eine dermaßen klare Mondfinsternis gesehen hatten, auch ich nicht, zum ersten Mal hatte ich den verwirrenden Eindruck, daß das Mädchen, das ich bisher für ein Kind hielt, in mich verliebt war. Jedenfalls war es das Mädchen, das in jener Nacht, nachdem wir bis zum Schlottern draußen gestanden hatten, in mein Zimmer kam." (Seite 125)
Reise durch Italien nach Griechenland
Walter und Sabeth besichtigen Pisa, Florenz, Siena, Perugia, Arezzo, Orvieto, Assisi und einige andere Städte bis Walter schließlich rebelliert, da er nichts von Kunst hält. Auf dieser Reise erfährt er außerdem, dass Sabeth Hannas Tochter ist. Der Gedanke dass es auch seine Tochter sein könnte verdrängt er.      "Unsere Reise durch Italien - ich kann nur sagen, daß ich glücklich gewesen bin, weil auch das Mädchen, glaube ich, glücklich gewesen ist trotz Altersunterschied" (Seite107)
Akrokorinth
Da die Beiden in Korinth kein Zimmer bekommen können entscheiden sie sich die Nacht im Freien zu verbringen. Doch dann wird Sabeth von einer Schlange gebissen und stürzt von einer Klippe.  "Ich hatte die Schlange nicht gesehen, nur gehört, wie Sabeth schrei. Als ich kam lag sie bewußtlos. Ich hatte gesehen, wie Sabeth gestürtzt war, und lief ihr zu. Dann erst sah ich die Bißwunde oberhalb der Brust, klein, drei Stiche nahe zusammen, ich begriff sofort." (Seite 127)
Athen
Im Krankenhaus trifft Walter am 3. Juni auf Hanna, die ihm verschweigt, dass Sabeth seine Tochter ist. Für die Zeit seines Aufenthaltes in Athen zieht er zu Hanna. Am 4. Juni 1957
 Als Hanna und Walter gegen 15.00 Uhr ins Krankenhaus kommen, um Sabeth zu besuchen, erfahren sie, dass Sabeth an einem nicht erkannten Schädelbasisbruch gestorben ist.Walter hatte den Sturz verschwiegen. "Kurz vor fünfzehn Uhr. Noch im Wartezimmer, wo man uns warten läßt, sind wir vollkommen ahnungslos, Hanna wickelte das Papier von den Blumen - Dann dieses Gesicht der Diakonissin! Hanna am Fenster wie gestern, kein Wort zwischen uns, wir sehen einander nicht an - Dann kam Dr. Eleutheropulos. Alles griechisch; aber ich verstehe alles. Ihr Tod kurz nach vierzehn Uhr." (Seite 160)
New York
8. Juni 1957    
Walter ist wieder in New York, wo er sich  bei einer üblichen Saturday-party bei Williams betrinkt. Er hat sich aus seiner Wohnung ausgesperrt. "Come on Walter, another drink! Ich trinke viel zu viel." (Seite 162)
Flug nach Caracas
9. Juni 1957
Walter fliegt über Miami, Merida und Yucatan nach Caracas.
Mérida
9 Juni 1957   In Merida quälen ihn wieder starke Bauchschmerzen, sodass er die Reise unterbrechen muss.
Planque
Er unternimmt einen Abstecher nach Palenque und von dort aus zu Herbert auf seine Plantage. Doch Herbert ist inzwischen menschenscheu und misstrauisch geworden.
Caracas
20. Juni 1957
Ankunft in Caracas. Wegen erneuter Magenbeschwerden muss Walter zwei Wochen im Bett bleiben und kann die Montage nicht durchführen.
Habana
9. - 12. Juli 1957
Walter, der unterwegs nach Düsseldorf ist, verbringt vier Tage auf Kuba in Habana, die ihn innerlich veränder
Düsseldorf
15. Juli 1957
Walter berichtet in Düsseldorf vor der Hencke-Bosch AG von Joachims Selbstmord und zeigt seine selbstgedrehten Filme. Da die Filme durcheinander geraten sind, muss er sie alle ansehen. Dabei sieht er die Filme von Sabeth, was ihn aus schließlich völlig aus der Fassung bringt.
Athen
19. Juli 1957
Walter wird wegen seiner Magenbeschwerden in ein Athener Krankenhaus eingeliefert: Verdacht auf Magenkrebs. Hanna besucht ihn täglich. Obwohl er operiert werden soll, glaubt er nicht, dass er wieder geheilt werden kann.

12 Kommentare:

  1. Ich werde dem großen Dr. Odion für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate für eine andere Frau verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich viel über falsche Zauberwirker gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Mann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden nach seiner Kontaktaufnahme zurück. Ich lebe nach 6 Monaten zerbrochener Ehe wieder glücklich mit meinem Mann und werde mich nicht ausruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist auch spezialisiert auf Lotteriezauber, Beförderungszauber, Heilkrankheitszauber E.T.C. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Dr. Odion, seiner E-Mail-Adresse (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp +2349060503921 auf

    AntwortenLöschen
  2. BONJOUR
    le spectateur est ici pour partager mon témoignage sur la façon dont j'ai finalement rejoint le capot des Illuminati et suis devenu RICHE, CÉLÈBRE ET PUISSANT, j'ai fait de mon mieux pour devenir membre du capot mais j'ai été arnaqué plusieurs fois, avant de finalement tomber sur un témoignage sur le net alors j'ai contacté l'agent, j'avais tellement peur qu'il me demande beaucoup d'argent avant de pouvoir rejoindre le quartier mais à ma grande surprise il n'a demandé à acheter que les articles que j'ai fabriqués et aujourd'hui je suis si heureux de le dire au monde qui est riche et a pu construire de nombreuses entreprises avec tout cela, j'ai la somme de 20 millions de dollars sur mon compte personnel et je suis également connu dans le monde entier pour les affaires qui m'ont été confiées par les Illuminati et qui ont aussi la le pouvoir de faire ce que je veux ... je sais que beaucoup de gens peuvent être sur mon chemin et demander de l'aide ici est leur
    email officiel: illuminatibrotherhood5555@gmail.com
    WhatsApp +3197005032123
    www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati
    Méfiez-vous des escrocs et vous devez être âgé de plus de 18 ans.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
  4. Vor Jahren erzählte eine Freundin von mir, wie sie DR WALE online kennengelernt und ihre Beziehungsprobleme mit DR WALE erklärt hat. Sie sagte, ihr Freund habe vor, sich von ihr zu trennen, weil der Freund schreckliche Zeit bei der Arbeit habe. aber sie sagte, als sie DR. WALE alles erzählte. DR. WALE half ihr, einen Zauber zu wirken, und ihr Freund löste sich nie wieder von ihr. Sie sagte, DR WALE habe alles repariert. Sie sagte sogar, DR WALE sei derjenige, der seinem Freund helfe, seinen Job wieder zu sichern. Auch ich bin ein lebendiges Zeugnis der guten Arbeit von DR. WALE. Er half dabei, das Herz meines Mannes zurückzugewinnen, das vorhatte, eine andere Frau zu heiraten. Nun, mit der Hilfe von DR. WALE hat mein Mann unsere Ehe nie wieder geheiratet. Ich bezahlte oder alle Gegenstände, für die er mich gebeten hatte zu bezahlen, dann sprach er einen Zauber, um meinen Mann wieder in meiner Nähe zu halten. Sie können DR WALE WhatsApp +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com kontaktieren

    AntwortenLöschen
  5. Mein tiefster Dank geht an Dr. Egwali, einen Zauberbinder, der es wert ist, nachgeahmt zu werden, als er dazu beitrug, meine zerbrochene Beziehung zu stabilisieren. Meine Intimität hat sich zum Besseren gewendet, seit die Fürsprache der besten Hexe, die Dr. Mutter Natur mir geschickt hat. An einem Punkt dachte ich, es sei alles vorbei und da kam Dr. Egwali, bis zu einem Punkt, an dem ich skeptisch war, weil ich unzählige Treffen mit ein paar Zauberwirkern und Websites hatte, um meinen Mann zurückzubekommen, nachdem er gegangen war, wählte er eine Dame über seine Ich liebte meine Familie mit wenig bis gar keinem Erfolg und musste mir sicher sein, dass es einen verlässlichen Ort geben musste, um meine hässliche Lage zu retten. Dann stieß ich auf Dr. Egwalis Artikel und seit der Begegnung war es eine unglaubliche Erfahrung für mich und für die Kinder. Ich bestellte den Liebeszauber und befolgte die vom Zauberwirker angewiesenen Anweisungen, und der Rest war einige Tage, nachdem er nach einer Weile Abwesenheit sicher zu uns nach Hause zurückgekehrt war und voller Liebe war, absolute Magie. Wir haben seitdem wieder geheiratet und leben wunderschön als große, glückliche Familie. Ich bin jetzt ein wahrer Gläubiger. Vielen Dank, Dr. Egwali. Sie können mit jedem dieser Medien, die Ihre intimen Probleme betreffen, zu ihm durchkommen, und ich wette, Sie werden es nicht bereuen !!
    E-Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    WhatsApp: +2348122948392

    AntwortenLöschen
  6. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurückkam, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hatte. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie hat mit meinem Mann Hexerei oder schwarze Magie benutzt, um mich zu hassen und zu hassen Das war so kritisch und unnötig, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und fand einen Artikel, der vorschlug, dass Dr. Fabs hässlichen Situationen helfen sollte. Ich musste es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte und natürlich tat ich es, dann sprach er einen Liebeszauber auf mich und der nächste war Magie. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte, er vermisse mich sehr, mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben mit Freude zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwerfer Dr. Fabs, es ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Geliebter Sie ablehnt oder Ihr Mann bei einer anderen Frau eingezogen ist, weinen Sie nicht mehr, denn Sie sind in der Tat gesichert. Es schadet absolut nichts, wenn Sie versuchen, zu Dr. Fabs durchzukommen, und ich versichere Ihnen, dass es so sein wird ein Ding der Vergangenheit. Er macht eine Reihe der folgenden Zaubersprüche ""
    (i) Schwangerschaftszauber
    (ii) Liebeszauber
    (iii) Zauber, um den Penis zu vergrößern
    (iv) Kräuter gegen Beschwerden
    (v) Siegerzauber !!!!
    WhatsApp: +2348122948392
    E-Mail: DrFabsspellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Dr. Ayo, mein Mann ist wieder zu Hause und ich freue mich sehr, der Welt mitteilen zu können, dass Dr. Ayo ein echter und echter spiritueller Mann ist. Mein Mann ist nach unserer Scheidung von zu Hause weggegangen und wir sind zwei Jahre getrennt geblieben, aber ich liebe ihn immer noch. Deshalb habe ich Dr. Ayo beauftragt, uns zu lieben, zurück zu sein, und innerhalb einer Woche nach dem Zauber sah ich zum ersten Mal Veränderungen In zwei Jahren rief mich mein Mann an und bat um Versöhnung. Seitdem leben wir glücklich zusammen. Kontaktieren Sie Dr. Ayo über Viber oder WhatsApp: +2347055691377 oder senden Sie ihm eine E-Mail: drayo47373@gmail.com Ich glaube, er wird Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie tatsächlich eine private Sitzung abhalten und Ihren Familienstand innerhalb eines Augenblicks auflösen können. Diese Person ist der stets mitfühlende Doktor Egwali, ein Zauberwirker, der seinen Zauber verwendet hat, um Veränderungen zu bewirken das Leben so vieler, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach, ist es ein Liebeszauber, eine berufliche Laufbahn, Beschwerden verschiedener Art, wie auch immer der Fall sein mag, er ist pünktlich, um sich um Sie zu kümmern und Ihr Zuhause zu beruhigen, genau wie er es bei mir getan hat. Sie können ihn über WhatsApp / Viber + 2348122948392 kontaktieren. E-Mail: dregwalispellbinder@gmail.com. Habe heute eine private Sitzung mit ihm und sei glücklich. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen Highschool-Freund geheiratet, wir haben beide drei Kinder zusammen. Wir lebten gut, bis seine Stiefmutter uns besuchte. Nach einer Woche, als sie ging, fing mein Mann an, sich komisch zu verhalten, ich auch. Ich war schockiert und überrascht, weil ich nie wusste, was ich falsch gemacht hatte. Er hat mir gesagt, er würde unsere Ehe beenden und er wird auch die Kinder mitnehmen. Weil ich weiß, dass mein Mann nicht so ein Mann mit schlechtem Herzen war, musste ich nur rechtzeitig nach einer Lösung suchen. So bin ich auf DR WALE gestoßen und habe viele gute Zeugnisse über ihn gesehen. Also kontaktierte ich ihn und erzählte ihm alles, was mit mir los war. DR. WALE hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, und er hat mich gebeten, einige Gegenstände zu besorgen, für die ich auch bezahlt habe. Nachdem er den Zauber für mich gesprochen hatte, stellte sich heraus, dass die Stiefmutter meines Mannes hinter all dem steckt, was in unserer Ehe passiert ist. Sie hat einen Zauberspruch zu getrennt, ich und mein Mann, die Stiefmutter meines Mannes ist jetzt beschämt. Alles danke an DR. WALE, der zur rechten Zeit kam, um mir aus diesem Schlamassel zu helfen. DR. WALE ist ein guter Mann seiner Worte. Auch Sie können Kontakt aufnehmen, und er wird Ihr Glück zurückbringen. WhatsApp/Viber: +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann hat mich und meine Kinder wegen einer anderen älteren Frau verlassen. Es war nicht so einfach für mich. Ich liebe meinen Mann so sehr und habe die Hoffnung nicht verloren. Ich suchte überall nach Hilfe, bis ich so viele Zeugnisse sah, wie Dr. Ilekhojie so vielen Menschen geholfen hat, und ich beschloss, ihn vor Gericht zu stellen … Ich kontaktierte ihn und erklärte es ihm. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er mir helfen würde, mich mit Alex zu versöhnen, und dass er nach Hause zurückkehren würde. Er führte ein Ritual durch, um uns wieder zu vereinen, und zwei Tage später begann Alex, der sich geweigert hatte, meinen Anruf anzunehmen, wiederholt anzurufen und zu betteln, nach Hause zurückkehren zu dürfen. Es sind jetzt drei Monate vergangen und die Dinge werden immer besser, genau wie Ilekhojie es versprochen hat. Er ist der ehrlichste Helfer, den ich je getroffen habe. Sie können sich an ihn wenden und sich selbst davon überzeugen. WHATSAPP/CALL über +2348147400259 oder E-Mail gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen